Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuka YOSHIMINE
Eigentlich übernimmt Frau Yoshimine die Funktion einer Lehrerin an der Koharu High School; genauer gesagt ist sie die Klassenlehrerin von Takeya Ikuhara und unterrichtet Englisch. Berechtigterweise darf bzw. muss man sich aber die Frage stellen, ob sie wirklich für diesen Beruf geeignet ist und erst recht, wieso überhaupt solch eine Person unterrichten darf. Ihr Unterrichtsstil ist nämlich nicht nur eigenwillig und höchst fragwürdig, sondern grenzt gelinde gesagt schon an sexueller Belästigung. Trotz gewisser optischer Reize haben sogar schon die männlichen Schüler keine Lust mehr auf sie und können nur fassungslos zum Boden gucken, wenn sie mal wieder so richtig in Fahrt kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuka YOSHIMINE 芳峰 蜜香 (よしみね みつか)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Mitsuka YOSHIMINE
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Mitsuka YOSHIMINE
    Tätigkeiten: Lehrerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.