Mitsuka YOSHIMINE

芳峰 蜜香

Informationen

  • Charakter: Mitsuka YOSHIMINE
    • ja Mitsuka YOSHIMINE 芳峰 蜜香 (よしみね みつか)
      Sprecher: Kikuko INOUE
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuka YOSHIMINE
      Sprecher: Wendee LEE
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Mitsuka YOSHIMINE
      Sprecher: Tanja DOHSE
      Tätigkeiten: Lehrerin
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Eigentlich übernimmt Frau Yoshimine die Funktion einer Lehrerin an der Koharu High School; genauer gesagt ist sie die Klassenlehrerin von Takeya Ikuhara und unterrichtet Englisch. Berechtigterweise darf bzw. muss man sich aber die Frage stellen, ob sie wirklich für diesen Beruf geeignet ist und erst recht, wieso überhaupt solch eine Person unterrichten darf. Ihr Unterrichtsstil ist nämlich nicht nur eigenwillig und höchst fragwürdig, sondern grenzt gelinde gesagt schon an sexueller Belästigung. Trotz gewisser optischer Reize haben sogar schon die männlichen Schüler keine Lust mehr auf sie und können nur fassungslos zum Boden gucken, wenn sie mal wieder so richtig in Fahrt kommt.

Ohne Übertreibung kann man Frau Yoshimine als sexbesessen bezeichnen, zwar verkauft sie ihren Stil mehr oder weniger als eine Vorbereitung auf das Erwachsenwerden der Schüler, es macht allerdings vielmehr den Eindruck als wolle sie damit nur ihre eigenen Gelüste befriedigen. Ihr Unterricht ist schon ziemlich besorgniserregend und erscheint keine einzige Sekunde normal: extrovertiert präsentiert sie sich ihren Schülern häufig in äußerst knappen, aufregenden Kleidungsstücken und es erregt sie schon, wenn ihre Schüler sie nur angucken, sodass sie sich am ganzen Körper betatschen muss und ganz rot im Gesicht wird. Die Schüler selber werden davon auch nicht verschont und müssen im Englischunterricht ihre selber geschriebenen Erotikgeschichten übersetzen, und selbst das ist noch steigerungsfähig wie man später erfahren muss. Nicht weiter zu erwähnen, dass Schüler die nicht aufpassen oder bei falscher Aussprache der englischen Wörter eine Strafe bekommen, die ganz auf ihrer Wellenlinie liegt. Besonders getroffen hat es dabei vor allem Takeya, nicht nur weil er des Öfteren mal nicht im Unterricht aufpasst oder weil er das Pech hat ihr auch außerhalb der Schule hin und wieder über den Weg zu laufen, sondern weil sie starkes Interesse an seine Bindung zu Ren hat, ihn neugierig nach allem ausfragt und am liebsten alles bis ins kleinste Detail von ihm hören will, worauf sie dabei insbesondere hinaus will, kann man sich aber wohl schon denken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuka YOSHIMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuka YOSHIMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!