Charakter »

Männlich

Charakter: Hatsuya KAITABI
Explosionen durch kleine Bomben versetzen die Bildungsstadt in Angst und Schrecken und lassen die Bewohner nicht ruhig schlafen. Einer aber beobachtet diese Vorfälle amüsiert: Hatsuya Kaitabi, der Verantwortliche der Explosionen.

Dabei macht Kaitabi keinen ungewöhnlichen Eindruck. Er ist einer von vielen Schülern der Bildungsstadt und befindet sich auf dem zweiten Esper-Level. Der verschlossene Schüler, welcher sich mit seinen Kopfhörern von der Außenwelt abzuschotten scheint, hat es in seinem Leben nicht leicht gehabt, denn er wurde regelmäßig von Delinquenten bedroht und beklaut. Jedes Mal hat er sich die Hilfe von Judgement erhofft, doch vergeblich, denn seine Retter sind entweder erst nach dem Geschehen oder gar nicht gekommen. Je öfter sich dieses Szenario abgespielt hat, desto größer wurde sein Hass auf die Ordnungseinheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatsuya KAITABI 介旅 初矢 (かいたび はつや)
  • en Hatsuya KAITABI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.