Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko
Für gewöhnlich ist Klassensprecherin Riko zusammen mit ihren beiden Freundinnen Biiko und Eiko anzutreffen. Mit Ankunft der DearS Ren als Austauschschülerin, haben es sich die drei aber zusätzlich zur Aufgabe gemacht sich ihrer ein wenig anzunehmen und finden sie einfach nur großartig, trotz ihrer anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Schulstoff und selbst als sich herausstellt, dass sie gar nicht die vorgesehene Mitschülerin ist, ändern sie nicht ihre Meinung dahingehend.

So sehen sich die Drei dazu verpflichtet Ren vor der allzu ruppigen Art Takeyas zu beschützen und nennen ihn entweder einen Perversen oder betiteln ihn gleich als das Allerletzte. Ein weiteres Problem für die Klassensprecherin stellt allerdings noch ihre Klassen- sowie Englischlehrerin Mitsuka Yoshimine dar, die mit ihren mehr als eigenwilligen Unterrichtsstunden die Schüler nicht nur einfach auf die Nerven fällt und bei ihnen für Kopfschütteln sorgt, sondern deren Verhalten obendrein schon an sexueller Belästigung grenzt. Aber selbst ihr beherztes Eingreifen und lautstarkes Protestieren gegen den Unterrichtsstoff, nutzen nichts gegen eine bereits vor Erregung elektrisierende Lehrerin Mitsuka.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riko
    Tätigkeiten: Gakusei
    Iinchou
  • en Riko
    Tätigkeiten: Class President
    High School Student
  • de Riko
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin
    Klassensprecherin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.