Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Akira NANASE
Akira Nanase ist ein Mitstudent von Touya Fujii an der Yuunagi Akademie und sein bester Kumpel. Früh teilt Akira seinem Freund mit, dass er ein großer Fan von Robert Brownings literarischen Werken und Gedichten ist. Früher lernte Akira den Bäckerberuf, heute scheint er sich für eine andere Schiene im Leben entschieden zu haben. Das Backen kam ihm während seiner Schulzeit nahe, in der er sich in den Haushaltskurs der Mädchen an seiner Schule hineingeschlichen hatte und Rezepte stibitzte. Deswegen wurde er fast von der Schule verwiesen, wobei sein Kuchen auch heute noch eine echte Wohltat ist. Abends arbeitet er in Frank Nagases Café Echoes an der Seite von Touya als Aushilfe, wobei der Laden in letzter Zeit nicht viele Kunden hat und kaum etwas abwirft. Letztlich ist Akira ein wenig an seiner älteren Mitstudentin Misaki Sawakura interessiert, die sich jedoch mehr Touya hingezogen fühlt. Ihr seine Gefühle zu gestehen, kam Akira bisher aber nicht in den Sinn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira NANASE 七瀬 彰 (ななせ あきら)
    Tätigkeiten: Student
  • en Akira NANASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
6. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.