Akira NANASE

七瀬 彰

Informationen

  • Charakter: Akira NANASE
    • ja Akira NANASE 七瀬 彰 (ななせ あきら)
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. März
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Akira NANASE
      Tätigkeiten: Student
    • es Akira NANASE
      Sprecher: Alex VILLAMAR

Beschreibung

Akira Nanase ist ein Mitstudent von Touya Fujii an der Yuunagi Akademie und sein bester Kumpel. Früh teilt Akira seinem Freund mit, dass er ein großer Fan von Robert Brownings literarischen Werken und Gedichten ist. Früher lernte Akira den Bäckerberuf, heute scheint er sich für eine andere Schiene im Leben entschieden zu haben. Das Backen kam ihm während seiner Schulzeit nahe, in der er sich in den Haushaltskurs der Mädchen an seiner Schule hineingeschlichen hatte und Rezepte stibitzte. Deswegen wurde er fast von der Schule verwiesen, wobei sein Kuchen auch heute noch eine echte Wohltat ist. Abends arbeitet er in Frank Nagases Café Echoes an der Seite von Touya als Aushilfe, wobei der Laden in letzter Zeit nicht viele Kunden hat und kaum etwas abwirft. Letztlich ist Akira ein wenig an seiner älteren Mitstudentin Misaki Sawakura interessiert, die sich jedoch mehr Touya hingezogen fühlt. Ihr seine Gefühle zu gestehen, kam Akira bisher aber nicht in den Sinn.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira NANASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira NANASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!