Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede IGARASHI
Die Schülerin des zweiten Jahrganges Kaede Igarashi ist die Leiterin des Disziplinarrates der Ousai Akademie und hat ein großes Problem, ihre Angst vor Männern. Man könnte Kaedes Angst schon als richtige Phobie bezeichnen, da sie sich keinem männlichen Mitschüler auf mehr als 3 Meter nähert. So hat sie sich trotz ihrer Aufgabe für Anstand und Ruhe auf den Fluren der Schule zu sorgen noch nie in ersten Stock gewagt, seitdem ein gemischt geschlechtliches System verfolgt wird. In ihrer Funktion stattet sie dem Schülerrat um Shino Amakusa einen Besuch ab, da ihr prekäre Informationen zugespielt wurden, dass der Schülerrat auf seinem traditionellen Sommerausflug unzüchtigen Handlungen nachgegangen ist. Ihrer eigenen Aussage nach kann sie Lügen von der Wahrheit anhand eines Blickes in die Augen ihres Gegenübers erkennen, wobei sie aber den Augenkontakt zu Tsuda strikt vermeidet. Letztlich scheint Kaede auch so ihre Probleme mit essbaren Pilzen zu haben, wo das wohl herrührt?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede IGARASHI 五十嵐 カエデ (いがらし カエデ)
  • en Kaede IGARASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.