Charakter »

Weiblich

Charakter: Yaya YUIKI
Yaya Yuiki besucht die vierte Klasse der Seiyo Academy - innerhalb des Guardian Council, dem sie angehört, ist sie daher die Jüngste. Der ihr zugeordnete Rang ist das Ass (die anderen sind König, Dame, Bauer und Joker). Sie genießt die Rolle des Nesthäkchens ungemein, weil sie so ihr kindliches Gemüt voll ausleben kann. Yaya ist die personifizierte Lebensfreude, liebt niedliche Dinge und Süßigkeiten und sprüht nur so vor Unternehmungslust, schmollt aber auch genauso schnell, wenn es mal nicht so läuft, wie sie möchte. Das tritt vor allem dann ein, wenn sie mit den Guardians den lästigen Papierkram erledigen soll, zu dem das Schüler-Komitee nun mal verpflichtet ist, denn lieber würde sie mit ihnen allen etwas Aufregendes unternehmen. Überdies ist die zierliche Yaya noch ein ganz schöner Vielfrass, ignoriert die Warnungen ihrer Freunde, sie würde von zuviel Süßkram fett werden, jedoch geflissentlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yaya YUIKI 結木 やや (ゆいき やや)
  • en Yaya YUIKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.