Charakter »

Männlich

Charakter: Zebra
Da er keinen anderen Ausweg mehr in seinem Leben sieht, verabredet er sich mit Fuyubachi und Kamome, um sich das Leben zu nehmen. Doch ist Kamome viel zu jung, um sie in eine solche Sache hineinzuziehen, weshalb er und Fuyubachi vor ihr weglaufen. Da sie aber ihnen immer wieder hinterherrennt, können die beiden nicht anders und nehmen sie mit. Zebra ist zu anderen Menschen immer sehr freundlich und im Umgang mit anderen Menschen daher immerzu herzlich. Auch wenn er sich zum Sterben verabredet hat, so fehlt ihm der Mut dies durchzuziehen. Dennoch empfindet er die Reise als sehr angenehm, denn er freundet sich sehr schnell mit den beiden an. Da ihm der Mut fehlt, um den letzten Schritt zu gehen, wünscht er sich, dass Shounen Bat erscheint und ihn umbringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zebra (ゼブラ)
  • en Zebra
  • de Zebra

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.