Zebra

Informationen

Beschreibung

Da er keinen anderen Ausweg mehr in seinem Leben sieht, verabredet er sich mit Fuyubachi und Kamome, um sich das Leben zu nehmen. Doch ist Kamome viel zu jung, um sie in eine solche Sache hineinzuziehen, weshalb er und Fuyubachi vor ihr weglaufen. Da sie aber ihnen immer wieder hinterherrennt, können die beiden nicht anders und nehmen sie mit. Zebra ist zu anderen Menschen immer sehr freundlich und im Umgang mit anderen Menschen daher immerzu herzlich. Auch wenn er sich zum Sterben verabredet hat, so fehlt ihm der Mut dies durchzuziehen. Dennoch empfindet er die Reise als sehr angenehm, denn er freundet sich sehr schnell mit den beiden an. Da ihm der Mut fehlt, um den letzten Schritt zu gehen, wünscht er sich, dass Shounen Bat erscheint und ihn umbringt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zebra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zebra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zebra“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!