Mimiko KATSURAGI

葛城 ミミコ

Informationen

Beschreibung

Mimiko wurde als Waise von der Order Coffin Company aufgenommen, dort aufgezogen und arbeitet seit sie erwachsen ist für das Compromise Team. Ihr neuster Auftrag auf Geheiß ihres Chefs Jinnai Shougo ist es, sich um das Brudergespann Jirou und Kotarou Mochizuki zu kümmern, was sich für sie als problematischer herausstellt als zunächst angenommen.

Mimiko weist einen starken Idealismus aus, nimmt an den Problemen und Sorgen anderer teil, versucht soweit ihr es möglich ist diese zu lösen und macht dabei keinen Unterschied zwischen Menschen und Vampire, was in dieser Zeit nur sehr selten vorkommt. Dazu hat vermutlich auch ihre eigene Vergangenheit als Waise beigetragen, denn das gleiche Schicksal möchte sie anderen Leuten ersparen, möchte den Vampiren zeigen, dass sie nicht vollkommen auf sich alleine gestellt sind und wünscht nichts sehnlicheres als eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Rassen. So sind wohl auch ihre Ideale hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sie diesen Job weiterhin ausführt, da sie selber sich nur allzu gerne mal über die niedrige Bezahlung beschwert.

Gleichwohl besitzt sie ein feuriges Temperament, das schnell in Rage zu versetzen ist, was allen voran Jirou nur zu gut feststellen muss. So erwischen sich beide zunächst komplett auf den falschen Fuß, zanken sich, giften sich an und Jirou muss dann unter ihrer Impulsivität mächtig leiden, da sie unter bestimmten Bedingungen, die sie scheinbar ziemlich aufwühlen, schnell zur Gewalt neigt; dagegen klappt es mit Kotarou schon mal wesentlich besser. In ihrer Wut kann sie dann sehr bestimmend herüber kommen und richtig gallig strikte Anweisungen geben. Dennoch findet sie irgendwie Gefallen an Jirou und zwar deutlich mehr als sie selber zugeben möchte; zwar weiß sie selber nicht genau warum, aber alleine schon das Pflichtbewusstsein ihrer Arbeit gegenüber reicht aus um ihnen hilfreich zur Seite zu stehen und ihnen einen Weg zu ihrem Ziel der Special Zone zu bahnen, doch auch die beiden an sich liegen ihr sehr am Herzen. Und erklärt letztlich sich sogar dazu bereit mit ihnen ihre Wohnung zu teilen, wenn auch nur temporär.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimiko KATSURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimiko KATSURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!