Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimiko KATSURAGI
Mimiko wurde als Waise von der Order Coffin Company aufgenommen, dort aufgezogen und arbeitet seit sie erwachsen ist für das Compromise Team. Ihr neuster Auftrag auf Geheiß ihres Chefs Jinnai Shougo ist es, sich um das Brudergespann Jirou und Kotarou Mochizuki zu kümmern, was sich für sie als problematischer herausstellt als zunächst angenommen.

Mimiko weist einen starken Idealismus aus, nimmt an den Problemen und Sorgen anderer teil, versucht soweit ihr es möglich ist diese zu lösen und macht dabei keinen Unterschied zwischen Menschen und Vampire, was in dieser Zeit nur sehr selten vorkommt. Dazu hat vermutlich auch ihre eigene Vergangenheit als Waise beigetragen, denn das gleiche Schicksal möchte sie anderen Leuten ersparen, möchte den Vampiren zeigen, dass sie nicht vollkommen auf sich alleine gestellt sind und wünscht nichts sehnlicheres als eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Rassen. So sind wohl auch ihre Ideale hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sie diesen Job weiterhin ausführt, da sie selber sich nur allzu gerne mal über die niedrige Bezahlung beschwert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimiko KATSURAGI 葛城 ミミコ
  • en Mimiko KATSURAGI
    Tätigkeiten: Compromiser
  • de Mimiko KATSURAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.