Hisashi JONOUCHI

城之内久志

Informationen

Beschreibung

Hisashi ist jemand, der von allen geschätzt werden will und als Held gefeiert werden möchte, weshalb er sich öfter für seine Mitschüler einsetzt und sich mit Älteren anlegt. Als an seinem Arm aber ein Tumor entdeckt wird, verändert sich sein Leben schlagartig. Der Tumor kann zwar behandelt werden und wäre nach 2-3 Jahren Therapie vollständig geheilt, doch muss er deswegen auf eine Zukunft als Athlet verzichten. Das war nämlich sein Traum, da ihn so alle anderen bewundern würden.

Von einer Ärztin lässt er sich eine Substanz spritzen, bei der er die Wirkung nicht kennt, doch das Versprechen, dass dann alles besser wird, war für ihn zu verlockend, weshalb er der Spritze zustimmte. Lange Zeit geschah nichts, doch nach dem Erscheinen der Lichtsäule veränderte sich etwas an ihm. Hisashi ist nämlich in der Lage Insekten an der Brust von Menschen zu sehen, welche große emotionale Sorgen haben. Leute, die unter großer Trauer, Stress oder andere Sorgen haben, besitzen somit dieses Insekt. Durch das Entfernen kann er den Menschen somit einen großen Gefallen tun, da er sie von ihren Problemen befreit, worin er seine neue Bestimmung sieht.

Jedoch verfällt er der Sucht, denn diese Insekten, die er entfernt, isst er auch, doch haben sie einen sehr süßlichen Geschmack, wonach er süchtig wird. Bekommt er einige Zeit keine Insekten mehr, so dreht er durch. Auch nach der Erkenntnis, dass er mit dem Entfernen der Insekten nicht das Problem löst, sondern nur die Erinnerungen der Leute löscht, macht er trotzdem weiter.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisashi JONOUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisashi JONOUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!