Charakter »

Männlich

Charakter: Hisashi JONOUCHI
Hisashi ist jemand, der von allen geschätzt werden will und als Held gefeiert werden möchte, weshalb er sich öfter für seine Mitschüler einsetzt und sich mit Älteren anlegt. Als an seinem Arm aber ein Tumor entdeckt wird, verändert sich sein Leben schlagartig. Der Tumor kann zwar behandelt werden und wäre nach 2-3 Jahren Therapie vollständig geheilt, doch muss er deswegen auf eine Zukunft als Athlet verzichten. Das war nämlich sein Traum, da ihn so alle anderen bewundern würden.

Von einer Ärztin lässt er sich eine Substanz spritzen, bei der er die Wirkung nicht kennt, doch das Versprechen, dass dann alles besser wird, war für ihn zu verlockend, weshalb er der Spritze zustimmte. Lange Zeit geschah nichts, doch nach dem Erscheinen der Lichtsäule veränderte sich etwas an ihm. Hisashi ist nämlich in der Lage Insekten an der Brust von Menschen zu sehen, welche große emotionale Sorgen haben. Leute, die unter großer Trauer, Stress oder andere Sorgen haben, besitzen somit dieses Insekt. Durch das Entfernen kann er den Menschen somit einen großen Gefallen tun, da er sie von ihren Problemen befreit, worin er seine neue Bestimmung sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hisashi JONOUCHI 城之内久志
    Tätigkeiten: Student
  • en Hisashi JONOUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.