Shougo JINNAI

陣内 ショウゴ

Informationen

Beschreibung

Innerhalb Order Coffin Company obliegt ihm die Leitung über die sogenannten Compromiser, diejenigen die Streitigkeiten zwischen Menschen und Vampiren versuchen auf friedlicher Basis zu lösen, ohne jedwede Form von Gewalt anzuwenden, und somit ist Jinnai Shougo auch der Chef von Mimiko Katsuragi. Jinnai gehörte ebenfalls zu denjenigen, die sich vor 10 Jahren in Hong Kong den Kowloon Child entgegen stellten, kämpfte damals Seite an Seite mit Jirou Mochikzuki und Sei, zu dem er immer noch besten Kontakt pflegt. Bekannt ist er vor allem für seine Gerissenheit und soll in Auftrag des Präsidenten der Order Coffin Company, Mitaka Onezawa, dafür Sorge tragen, dass Jirou sich ihnen anschließt; wie er das zu bewerkstelligen versucht, bleibt dabei ihm selbst überlassen, dass er mit dem was er tut Erfolg haben wird, steht wahrscheinlich aber außer Frage. Aus den vergangenen Tagen kennt er selbstverständlich neben Sei auch Kain, mit denen er nun regelmäßig eine Partie Mahjongg spielt, wo Sei allerdings meistens als Sieger herausgeht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shougo JINNAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shougo JINNAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shougo JINNAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!