Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu NIKAIDOU
Yuu Nikaidou stellt sich als neuer Klassenlehrer in Amus Klasse vor und gewinnt gleich die Herzen der Schüler wegen seiner amüsanten, tollpatschigen Art. Er fällt des öfteren über seine eigenen Füße, scheint ungemein unorganisiert zu sein, reagiert auf jedes Missgeschick aber immer mit einem charmanten Lächeln. Einzig Amu ist genervt von ihm, dass er ihren Namen ständig falsch ausspricht, da er offenbar auch eine Vorliebe für Wortspiele besitzt und aus "Hinamori", in Anspielung an "freie Zeit" (weil sie bei ihrer ersten Begegnung zu spät zur Unterrichtsstunde kam) kurzerhand "Himamori" machte. Sein ganzes Auftreten in der Schule erinnert mehr an einen Standup-Comedian als eine Autoritätsperson, weswegen ihn auch keiner der Schüler so recht ernst nehmen oder gar als Bedrohung empfinden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu NIKAIDOU 二階堂 悠 (にかいどう ゆう)
  • en Yuu NIKAIDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.