Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Deidara
Deidara stammt ursprünglich aus Iwagakura, aus dem Reich der Erde, wo er bereits in jungen Jahren den Rang eines Jounin trug. Seine spezielle Technik, welche er selbst als hohe Kunst bezeichnet, ist das Formen von Lehm. In seinen beiden Handflächen befindet sich je ein Mund, mit dem er Lehm aufnimmt, kaut und so alles in jeder Größe formen kann, was er will. Indem er den Lehm mit seinem Chakra mischt, erschafft er ganz besonderen Lehm, der hoch explosiv ist und so zu Bomben werden, die auf seinen Befehl hin explodieren.
Doch aufgrund seiner Kunst und seiner Vorliebe für beeindruckende Explosionen wurde er schnell von anderen seines Dorfes gefürchtet. Zudem ließ er sich immer häufiger als Attentäter anwerben und verließ sein Dorf, wodurch er zum Nukenin (抜け忍; "Flüchtiger Ninja") erklärt wurde. Vor einigen Jahren wurde er dann Mitglied der aus Nukenin bestehenden Organisation, Akatsuki und der Partner von Sasori....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Deidara デイダラ
  • en Deidara
  • de Deidara
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,66m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Iwagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
61
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.