Charakter »

Männlich

Charakter: Kowloon Child
Adam Wong:
Gründer und Vater der Kowloon Child, einer damalig neuen Blutlinie von Vampiren, war Adam Wong, der aufgrund seiner Stellung auch Kowloon King genannt wurde. Er schürte damals nicht nur unter den Menschen Angst und Chaos, sondern auch unter seines Gleichen, anderen Vampiren. Sowohl Menschen als auch Vampire fielen ihm und seinen "Kindern" zum Opfer, während die Anzahl der Kowloon Child rasant zunahm und sie sich wie eine Plage verbreiteten. Bis es schließlich in Hongkong des Jahres 1997 zu einem finalen Kampf zwischen den Kowloon Child und der Allianz zwischen Menschen und Vampir kam, die zusammen Seite an Seite kämpften, um diese Geisel abzuwenden; bekannt unter den Namen Kowloon Shock. Nur dem Vampir Jirou Mochizuki war es letztendlich aber zu verdanken, dass diese Katastrophe noch abgewendet werden konnte als er mit seinem Schwert Adam Wong niederstreckte.
...mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kowloon Child アダム·王
  • en Kowloon Child
  • de Kowloon Child

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.