Charakter »

Weiblich

Charakter: Kita no Kurohime
Seit den Vorfällen um den Kowloon Shock lebten Jirou Mochizuki und sein Bruder Kotarou, der hier praktisch sein ganzes Leben verbrachte, im abgelegenen und streng geheimen Ort mit dem Namen der "Heilige Bezirk", der sich irgendwo innerhalb der Schneelandschaft Sibiriens befindet. Hier lebt auch die Dark Princess of the North, die den beiden Zuflucht gewährte und Beschützerin des heiligen Ortes ist, zusammen mit ihrem Wächter Kurou und den Bären Bow Wow Tight.

Ob sie stumm ist oder nicht, ist nicht bekannt, jedoch entweicht ihren Lippen kein einziges Wort und sie kommuniziert stattdessen durch Gestik und Mimik. Äußerlich mehr die Erscheinung eines jungen unschuldigen Mädchens, steckt hinter diesem Körper einer der mächtigsten lebenden Vampire und die ältere Schwester von Sei, die sich allerdings seit einiger Zeit nicht gesehen haben und auch ansonsten nur selten miteinander das Wort wechseln. Sie genießt Respekt und Furcht gleichermaßen, verhält sich dagegen aber insbesondere gegenüber Kotarou sehr liebevoll und ist sehr traurig darüber, dass er in Kürze ihr Domizil verlässt, um mit seinem Bruder Jirou zur sogenannten Special Zone zu gehen. Zum Abschied schenkt sie ihm einen selbstgemachten Schal, der auch dementsprechend aussieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kita no Kurohime 北の黒姫
  • en Dark Princess of the North

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.