Charakter »

Männlich

Charakter: Miyata no Chichi
Miyatas Vater war früher selbst Boxer und ein wirklich hervorragender Techniker, der jedoch in einem seiner Kämpfe schwerwiegende Verletzungen erlitt und seinen geliebten Boxsport aufgeben musste. Ihm fehlte damals, wie heute seinem Sohn, ein wenig die Schlagkraft, was er aber durch Schnelligkeit und Präzision wettmachen konnte. Somit trainierte er fortan seinen Sohn bis dieser alt genug war selbst eine Boxhalle zu besuchen. Herr Miyata ist recht streng und versucht Ichirou immer zu Bestleistungen anzuspornen. Während eines Sparringskampfes sitzt er meistens ganz ruhig und gelassen am Seitenrand und sieht dem Geschehen zu. Erst in den richtigen Ringkämpfen setzt er seine Emotionen frei und feuert seinen Sohn so gut es geht als Sekundant an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyata no Chichi 宮田の父
  • en Miyata's Father
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.