Charakter »

Männlich

Charakter: L.A.
Während sich Ellis und Nadie auf ihrer beschwerlichen Reise in den Süden, mit dem Ziel Wiñay Marka, befinden, kann man L.A. ohne Übertreibung als deren Schatten bezeichnen. Wo immer sich die beiden befinden, kann man sicher sein, dass er nicht allzu weit von ihnen entfernt ist, agiert dabei aber derart geschickt, dass er einzig dann entdeckt wird, wenn er es darauf anlegt und sich zu erkennen gibt. Seinen Auftrag zur Observation von Ellis und ihrer Begleiterin, hat er direkt von Douglas Rosenberg erhalten, welcher zugleich auch der einzige Mensch ist, dem er Rechenschaft schuldig ist und dementsprechend regelmäßig Bericht erstattet, indem er ihm die Videos zusendet, die er mit seiner Kamera ununterbrochen aufnimmt. Dennoch neigt er des Öfteren zu eigenmächtigen Handeln, was von seinem Boss nur sehr ungern gesehen, könnte er dadurch schließlich die gesamte Mission gefährden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja L.A. エルエー
  • en L.A.
  • de L.A.

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.