Charakter »

Männlich

Charakter: Bow Wow Tight
Der kräftige, stattliche Bär lebt gemeinsam mit Kurou und der nur unter dem Namen "Dark Princess of the North (Kita no Kurohime)" bekannten Vampir in einem Ort mitten in der sibirischen Einöde, der auch Heiliger Bezirk genannt wird. Seit geraumer Zeit verweilen auch die beiden Brüder Jirou und Kotarou Mochizuki hier, wobei sich der Bär ein wenig um den jungen und noch sehr verspielten Kotarou kümmert und auf ihn aufpasst. Vermutlich verdankt er seinen außergewöhnlichen und mehr auf süß und knuffig getrimmten Namen, Bow Wow Tight, genau diesen. Für einen Bären ungewöhnlich besitzt er offenbar angemessene Etikette, so dass er etwa Kotarou darauf hinweist sich bei der Prinzessin für den an ihm geschenkten Schal zu bedanken. Solch einen trägt Bow Wow im Übrigen selber um den Hals.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bow Wow Tight バウワウ
  • en Bow Wow Tight
  • de Bow Wow Tight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Russland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.