Nanako MIDORIKAWA

緑川 七菜子

Informationen

  • Charakter: Nanako MIDORIKAWA
    • ja Nanako MIDORIKAWA 緑川 七菜子 (みどりかわ ななこ)
      Paruko
      Sprecher: Rumi SHISHIDO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nanako MIDORIKAWA
      Sprecher: Monica RIAL
      Tätigkeiten: Student
    • de Nanako MIDORIKAWA
      Sprecher: Lisa DZYADYK

Beschreibung

Nanako ist eine sehr zielstrebige Person, die sich sehr bemüht, um eines Tages eine Synchronsprecherin zu werden, denn das ist ihr Traum. Um ihre Fähigkeiten zu trainieren, geht sie auf die selbe Schule wie Kaoru Yamazaki, wird aber in anderen Fächern unterrichtet, als Kaoru. Da sie eine sehr niedliche Stimme besitzt, hat sie gute Chancen, dass sie eines Tages ihren Traum verwirklichen kann.

Sie kennt Kaoru schon seit ihrer Kindheit und ist auch seitdem gut mit ihm befreundet. Dennoch beschränken sich ihre Gefühle auf die rein freundschaftliche Basis, weswegen sie ihm des Öfteren das Herz bricht. Aber trotzdem macht sie sich Gedanken um ihren Freund, denn auch wenn sie nichts für ihn empfindet, so ist er für sie ein guter Freund.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako MIDORIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako MIDORIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!