Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanako MIDORIKAWA
Nanako ist eine sehr zielstrebige Person, die sich sehr bemüht, um eines Tages eine Synchronsprecherin zu werden, denn das ist ihr Traum. Um ihre Fähigkeiten zu trainieren, geht sie auf die selbe Schule wie Kaoru Yamazaki, wird aber in anderen Fächern unterrichtet, als Kaoru. Da sie eine sehr niedliche Stimme besitzt, hat sie gute Chancen, dass sie eines Tages ihren Traum verwirklichen kann.

Sie kennt Kaoru schon seit ihrer Kindheit und ist auch seitdem gut mit ihm befreundet. Dennoch beschränken sich ihre Gefühle auf die rein freundschaftliche Basis, weswegen sie ihm des Öfteren das Herz bricht. Aber trotzdem macht sie sich Gedanken um ihren Freund, denn auch wenn sie nichts für ihn empfindet, so ist er für sie ein guter Freund.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanako MIDORIKAWA 緑川 七菜子 (みどりかわ ななこ)
    Paruko
    Tätigkeiten: Student
  • en Nanako MIDORIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.