Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshitani
Nichts lieber wünschte sich Yoshitani als ein normales Leben, mit Freundin, die Erfüllung seiner Träume oder sonstiger Hoffnungen, die er in sich trägt. Stattdessen arbeitet er Tag ein und Tag aus in einem gewöhnlichen japanischen Büro und ist darüber hinaus mit einer Reihe von Komplexen ausgestattet, die sein Leben nicht gerade leichter machen. Angefangen bei einer Neurose gegenüber Highschool-Mädchen bis zu gewissen Problemen mit seinen Kollegen. In Betracht dessen scheint ein normales Leben kaum noch möglich und tendiert erst recht gegen Null, wenn man seine Hobbys betrachtet.

Für gewöhnlich liegt Yoshitani nach der Arbeit auf seinem Bett und glotzt in die Röhre, vornehmlich Animes, zockt an seiner Konsole oder liest seine Mangas. Dennoch streitet er vehement ab ein Otaku zu sein und macht sich sogar eher über diese Gruppe von Menschen ein kleinwenig lustig und wundert sich über die Offenheit anderer, mit dieser Thematik. Dagegen gibt Yoshitani zu ein bisschen pervers zu sein, aber ohne das an die große Glocke zu hängen. Richtige Freunde hat Yoshitani vermutlich auch aus diesen Gründen keine und trifft sich allerhöchstens mal mit Arbeitskollegen auf ein kühles Bier. Kurz vor dem zu Bett gehen, lässt er schließlich jedesmal den Tag Revue passieren und lobt sich selber für das Erreichte, nur um sich anschließend in den Schlaf zu weinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshitani
  • en Yoshitani
    Tätigkeiten: Salaryman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.