Charakter »

Weiblich800 Jahre

Charakter: Ulrike
Ulrike entstammt einer langen Reihe von auserwählten Tempel-Priesterinnen (jap.: Miko) und dient Shinou, dem Urkönig des Dämonenreichs als Orakel. Sie erhört seinen Willen und übergibt diesen an die betreffenden weiter.
Seit über 700 Jahren steht Ulrike nun schon in seinem Dienste und trotz ihres hohen Alters, besitzt sie noch immer den Körper eines Kindes.
Ulrike lebt im Schloss des Urkönigs in Shin Makoku, indem eigentlich nur Frauen Zutritt haben. Doch seit Shibuya Yuri einmal durch den Brunnen im Schlosshof nach Shin Makoku transportiert wurden, ändert sich das häufig.
Damit sie ihre Reinheit als Orakel behält, ist es ihr nicht erlaubt das Schloss zu verlassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ulrike ウルリーケ
    Tätigkeiten: Genshi Miko
  • en Ulrike
  • de Ulrike
    Tätigkeiten: Tempel-Priesterin

Informationen

Alter:
800, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.