Charakter »

Männlich

Charakter: Hideto NOMURA
Hideto Nomura war einst ein Medizinstudent, der aber rausgeworfen wurde, da er ein paar Medikamente stahl. Auf ihm lastet allerdings eine große Last, da er eines tages das Krankenhaus seiner Eltern übernehmen soll. Als er aber keine Chance mehr hat Arzt zu werden und seinen Eltern nicht mehr unter die Augen treten kann, trifft er sich mit einer Gruppe bei einem Offline-Treffen, um sich das Leben zu nehmen.

Er hat kein großes Interesse daran, sich mit den anderen Leuten dort anzufreunden und zieht sich daher zurück, um in Ruhe ein Buch zu lesen.

Für ihn ist seine Mutter ein besonderer Mensch, zu der er zwar in letzter Zeit nicht mehr sehr viel Kontakt hat, aber sie nicht traurig machen will. Sie ist auch seine größte Stütze, wenn es darum geht, mit Problemen fertig zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideto NOMURA 野村 英人 (のむら ひでと)
  • en Hideto NOMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.