Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichi SHIDOU
Auf Kouishi Shidou passt haargenau die Redewendung, dass Unkraut nicht vergeht, denn es hätte wohl keiner mehr verdient, den Zombie-Horden zum Fraß vorgeworfen zu werden als dieser schmierige Egomane. Er war als Lehrer an der Schule tätig, von der Takashi und die anderen entkommen konnten und schließt sich mit der Gruppe zusammen, als sie mit einem Bus vom Gelände fliehen. Dabei hat er einige seiner Schüler mitgebracht, die ihn nun als ihren Retter preisen - das reicht ihm jedoch noch nicht: da er mit Worten geschickt umzugehen weiß, schafft er es mühelos, die ohnehin traumatisierten Schüler zu manipulieren, so dass es nicht lange dauert, bis sie Mitgliedern einer Sekte gleichen, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi SHIDOU 紫藤 浩一 (しどう こういち)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Kouichi SHIDOU
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Kouichi SHIDOU
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School of the Dead

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.