Kouichi SHIDOU

紫藤 浩一

Informationen

Beschreibung

Auf Kouishi Shidou passt haargenau die Redewendung, dass Unkraut nicht vergeht, denn es hätte wohl keiner mehr verdient, den Zombie-Horden zum Fraß vorgeworfen zu werden als dieser schmierige Egomane. Er war als Lehrer an der Schule tätig, von der Takashi und die anderen entkommen konnten und schließt sich mit der Gruppe zusammen, als sie mit einem Bus vom Gelände fliehen. Dabei hat er einige seiner Schüler mitgebracht, die ihn nun als ihren Retter preisen - das reicht ihm jedoch noch nicht: da er mit Worten geschickt umzugehen weiß, schafft er es mühelos, die ohnehin traumatisierten Schüler zu manipulieren, so dass es nicht lange dauert, bis sie Mitgliedern einer Sekte gleichen, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

Bei Takashi und den anderen stößt seine gesamte Art auf Ablehnung, ihm gelingt es daher nicht, sie zu entzweien, wie er es geplant hatte, da sich besonders Rei vehement gegen ihn ausspricht. Er hat sie an der Schule einst sitzenbleiben lassen, nur weil sein Vater, ein Senator, damit Reis Vater eine Lektion erteilen wollte. Seitdem hasst sie ihn abgrundtief und kann sich der Unterstützung ihrer Freunde sicher sein, da sie ihn schnell als das erkannt haben, was er wirklich ist: ein skrupelloser, gefährlicher Geisteskranker, dem seine eigene Haut am wichtigsten ist und der selbst vor menschenverachtenden Taten nicht zurückschreckt, um sich zu retten.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi SHIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi SHIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!