Charakter »

Weiblich

Charakter: Karin MIBU
Karin Mibu ist eine hervorragende Schwertkämpferin und nur wenige können es im direkten Zweikampf mir ihr aufnehmen, selbst in der Elitetruppe der Tempelritter zählt sie zu den Besten, weshalb sie auch ausgewählt wurde an der Ritter-Akademie von Windland zu unterrichten. An der Schule hat sie in erster Linie die Aufgabe Hyaweh und die anderen Schüler in der Kunst des Schwertkampfes zu unterweisen. Karin fungiert aber auch als rechte Hand des Schuldirektors Kizarov von Rosenberg und versucht, meist vergebens, etwas mäßigend auf dessen Events einzuwirken.
Bis vor einigen Jahren war sie auch noch sehr gut mit Theresa befreundet, aufgrund einiger tragischer Ereignisse in der Vergangenheit, in die auch der Orden der Tempelritter involviert war, ist diese Freundschaft allerdings zerbrochen und immer wenn die Beiden sich auf den Schlachtfeld wiedersehen entbrennt ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod, aus dem bisher aber noch kein Sieger hervorgegangen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karin MIBU 壬生 華鈴 (みぶ かりん)
  • en Karin MIBU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.