Charakter »

Männlich

Charakter: Hans
Hans war der einzige Sohn von König Gustav von Windland und der kleine Bruder von Princea. Schon seit seiner Geburt litt er unter seiner schwachen körperlichen Verfassung, weshalb er von seinem Vater auch aufs Land geschickt wurde, damit er sich in der Natur erholen konnte. Begleitet wurde er dabei von seiner Schwester und gemeinsam lernten sie auch den einfachen Jungen Meister kennen. Fernab von allen Normen und Konventionen gelang es den Dreien aber sehr schnell Freundschaft miteinander zu schließen und verbrachten jede freie Minute zusammen.
Trotz seiner schlechten Gesundheit, träumte Hans immer davon einmal ein richtiger Ritter zu werden, um sein Heimatland und dessen Bürger beschützen zu können, weshalb auch sein neuer und bester Freund Meister beschloss Ritter zu werden, mit dem Ziel irgendwann einmal Seite an Seite mit Hans für Windland kämpfen zu können. Nachdem er wieder in die Hauptstadt des Reiches zurückkehren musste verschlechterte sich der Zustand von Hans aber zusehends und er starb nur ein Jahr später.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hans ハンス
  • en Hans

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.