Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuya KAZAMAKI
Ryuuya Kazamiki ist der Sohn von Hyoue und ebenfalls ein Mitglied des Fuuga-Clans. Er ist aber sehr krank, weshalb er dem Kannagi-Clan nicht mehr dienen kann. Sein Vater versucht alles um ihm das Leben zu retten, auch wenn dies einige Opfer bedeutet. Ryuuya scheint auch etwas mit dem unbekannten Windmagier zu tun zu haben, der den Kannagis so übel zusetzt und deren Familienmitglieder tötet.
Ryuuya ist sehr skrupellos und gewalttätig und schreckt auch nicht davor zurück andere zu opfern um sich selbst zu retten. Er strebt ständig nach Macht um sich andere Menschen unterwerfen zu können und diejenigen zu beseitigen, die ihm in den Weg kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuya KAZAMAKI 風巻 流也 (かざまき りゅうや)
  • en Ryuuya KAZAMAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.