Charakter »

Männlich

Charakter: Gerot
Gerot ist der Herrscher des Königreich Sablum und führt schon seit vielen Jahren einen unerbittlichen Feldzug gegen das benachbarte Reich Windland. Dank dem Einsatz der Engel, biologischer Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft, und einiger der besten Söldner, die man für Geld kaufen kann, ist Gerot in der Lage einen Sieg nach dem anderen zu erringen und seinen Feinden bleibt oft nur die Wahl sich zurückzuziehen oder zu sterben. Allerdings bekommt man allzu oft den Eindruck Gerot selbst ist nur eine Marionette, dessen einzige Aufgabe darin besteht das Land zu repräsentieren, während andere im Hintergrund die Fäden ziehen. Am deutlichsten wird das dadurch, dass er häufig gar nicht wirklich weiß was in seinem Land vorgeht, da er viel zu beschäftigt ist eine Siegesfeier nach der anderen abzuhalten und die wichtigen Entscheidungen immer wieder ohne sein Mitwissen getroffen werden.
Als er, mit einiger Verspätung, erfährt, dass die Prinzessin von Windland noch am Leben sein soll, zögert er keinen Augenblick und entsendet seine beste Spionin Selima (Bridget), um diesem Gerücht auf den Grund zu gehen und die Prinzessin gegebenenfalls zu ermorden. Ohne das Gerot es ahnt sind aber schon vor einiger Zeit andere seiner Untergebenen mit der gleichen Mission betraut worden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emperor Gerot ゲロート
  • en Emperor Gerot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Sablum

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.