Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Ren KANNAGI
Ren Kannagi ist der jüngste Sohn von Genma und ein recht talentierter Feuermagier. Er ist aber noch relativ verspielt und geht immer etwas naiv durch sein noch sehr junges Leben. Da er der jüngste ist, wird er von jedem sehr gut behandelt und natürlich auch beschützt.
Am liebsten würde er seine Familie wieder vereinigen, indem er versucht das Verhältnis von seinem älteren Bruder Kazuma und seinem Vater wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Daher versucht er stets Kazuma dazu zu bewegen wieder zurück zu kommen.

Mit seiner doch noch sehr kindlichen und etwas naiven Art kommt er bei allen gut an und wird von jedem gemocht. Vor allem mit seiner Cousine Ayano kommt er sehr gut klar und unternimmt immer gerne was mit dieser. So kindlich er auch manchmal sein mag, so intelligent und scharfsinnig ist er auch. Daher bekommt er so manche Dinge mit, die sonst scheinbar niemandem auffallen und wenn es nur die Gefühle der Menschen um ihn herum sind. Er ist in der Lage sehr schnell Freundschaften zu schließen und würde alles dafür tun um diese Personen zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ren KANNAGI 神凪 煉 (かんなぎ れん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ren KANNAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.