Charakter »

Männlich

Charakter: Akito SUDOU
Er ist ein Lehrer, der den Kurs für die Spiele-Entwickler leitet. Da Tatsuhiro Satou vorgibt, gewisses Interesse an Spiele-Drehbüchern zu haben, wird er für einen Schnupperkurs in die Klasse eingeladen. Dort gibt Akito Sudo seinen Schülern die Aufgabe das Konzept für ein Spiel niederzuschreiben. Als er sich das Werk von Tatsuhiro durchliest, kann er sich ein Lachen nicht verkneifen, da seine Idee recht originell ist. Damit verängstigt er Tatsuhiro aber, da dieser das Gefühl hat, dass er ausgelacht wird, weshalb er aus dem Unterricht flüchtet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akito SUDOU 須藤 瑛人 (すどう あきと)
    Tätigkeiten: Koushi 講師
  • en Akito SUDO
    Tätigkeiten: Lecturer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.