Charakter »

Männlich

Charakter: Meister
Meister ist ein einfacher Junge vom Land, der auf einer seiner Erkundungstouren im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße der Königskinder Princea und Hans fällt. Da sich die Erben von Windlands Königshaus aber gerade auf einer Erholungsreise befinden und der Stand ohnehin nicht viel Bedeutung für die beiden hat, freunden diese sich recht schnell mit Meister an und die Drei verbringen sehr viel Zeit damit gemeinsam die Natur zu genießen und zu spielen. Gerade zwischen Meister und Princea entwickelt sich mit der Zeit so etwas wie die erste Liebe und auch mit Hans verbindet ihn viel, so wollen beide Ritter werden um Windland gegen seine Feinde verteidigen zu können.
Nachdem Princea und Hans wieder in die Hauptstadt zurückkehren müssen, schwört Meister, dass er irgendwann zu einem großen Ritter wird, um seine Freunde Wiedersehen zu können. Von Princea erhält er zum Abschied noch eine kostbare Taschenuhr, die ihn immer wieder an sein Versprechen erinnert. Und so geschieht es, dass er viele Jahre später zu einem Ritter geworden ist und, wenn auch recht zufällig, wieder mit Princea zusammentrifft. Da sie beide, trotz all der Zeit die vergangen ist, noch immer ineinander verliebt sind, dauert es auch nicht lange bis sie schließlich Heiraten und Princea schwanger wird. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter verschwinden sie aber spurlos und der Krieg mit Sablum bricht erneut aus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meister マイステル
  • en Meister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.