Squid Man

イカ男

Informationen

Beschreibung

Squid Man ist der Antagonist in der Geschichte von Grasshopper Mask, die in dem Freizeitpark, den Sae und Jun'ichi gemeinsam besuchen, als kleine Liveshow vorgeführt wird. Sae outet sich als sehr großer Grasshopper Mask-Fan und scheint alle Charaktere in- und auswendig zu kennen. Der Tintenfischmann droht damit das ganze, größtenteils sehr junge Publikum zu seinen Handlangern zu machen. Zu diesem Zweck entführt er auch gleich mal eine Dame aus deren Reihen und natürlich fällt seine Wahl auf Sae. Seine Tentakel, die Sae in ihrem Würgegriff halten, bringen sie in eine recht missliche Lage. Er wundert sich noch, wieso Grundschülerinnen, wofür er Sae hält, heutzutage schon so stark körperlich entwickelt sind.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Squid Man“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Squid Man“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!