Charakter »

Männlich

Charakter: Ankoku Kishi
Der Ritter der Finsternis ist einer der Söldner, die für das Königreich Sablum arbeiten und er zählt zweifelsohne zu den besten Kriegern, die es gibt. Vor vielen Jahren hat er den jungen Hyaweh und dessen Schwester Filia vor dem Angriff eines Engels gerettet, was den Jungen so sehr beeindruckt hat, dass er spätestens mit diesem Augenblick beschlossen hatte selbst zu einem Ritter zu werden. Noch heute ist Hyaweh in Besitz eines Dolches des Ritters der Finsternis.
Obwohl er für das Königreich Sablum und dessen Herrscher Gerot arbeitet, scheint er nur wenig für diesen übrig zu haben und arbeitet lieber auf eigene Faust, immer auf der Suche nach einem Krieger, der stärker ist als er und seit er beobachtet hat wie Hyaweh im Alleingang einen Engel besiegt hat, hofft er diesen einen Krieger endlich gefunden zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ankoku Kishi 闇黒騎士 (あんこく きし)
  • en Darkness Knight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.