Charakter »

Weiblich

Charakter: Misao OOKAMI
Misao Oogami ist ein Mitglied der Kannagi-Nebenfamilie. Sie und ihre Familie dienen dem Clan und sorgen dafür dass alles seinen gewohnten Gang geht.
Durch den Tod ihres Bruders ist sie völlig aus der Bahn geworfen worden und sinnt nun auf Rache. Im Gegensatz zu ihrem sonst sehr netten und höflichen Verhaltens, würde sie Kazuma, den sie für den Schuldigen hält sofort umbringen, was ihr aber trotz sehr vieler Versuche nicht gelingt.
Durch ihren Mangel an Kraft ist sie sehr verzweifelt, was sie sehr empfänglich für böse Dämonen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misao OOKAMI 大神 操 (おおがみ みさお)
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Misao OOKAMI
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.