Misao OOKAMI

大神 操

Informationen

Beschreibung

Misao Oogami ist ein Mitglied der Kannagi-Nebenfamilie. Sie und ihre Familie dienen dem Clan und sorgen dafür dass alles seinen gewohnten Gang geht.
Durch den Tod ihres Bruders ist sie völlig aus der Bahn geworfen worden und sinnt nun auf Rache. Im Gegensatz zu ihrem sonst sehr netten und höflichen Verhaltens, würde sie Kazuma, den sie für den Schuldigen hält sofort umbringen, was ihr aber trotz sehr vieler Versuche nicht gelingt.
Durch ihren Mangel an Kraft ist sie sehr verzweifelt, was sie sehr empfänglich für böse Dämonen macht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao OOKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao OOKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!