Orthy

マッシー

Informationen

  • Charakter: Orthy
    • ja Orthy マッシー
      Sprecher: Saori GOTOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Windland
    • en Orthy
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Orthy ist das dritte und letzte Mitglied von Priecias selbsternannter Leibwache, allerdings ist sie eher unfreiwillig in die ganze Angelegenheit hineingezogen worden, da sie weder besonders viel Bewunderung für Priecia übrig hat, noch eine Abneigung gegen Hyaweh besitzt. Im Gegenteil so findet sie Hyaweh eigentlich ganz cool und hat sich sogar ein bisschen in ihn verliebt, wozu sie auch steht, obwohl sie dafür immer wieder böse Blicke von Aira und Massie erntet.
Anders als ihre Freundinnen, ist Orthy eher ein ruhiges und sogar etwas zurückhaltendes Mädchen, dass meist im Hintergrund bleibt und nur selten auffällt. Was aber auch daran liegt, dass sie eigentlich gar nichts mit den Aktionen ihrer Freundinnen zu tun haben will, aber trotzdem ein ums andere Mal von Massie überzeugt werden kann daran teilzunehmen. Wie Aira und Massie besitzt auch Orthy recht großes Potential, welches aber meist ungenutzt bleibt, da sie viel zu wenig Zeit zum Lernen hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orthy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orthy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Orthy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!