Charakter »

Männlich

Charakter: Genma KANNAGI
Genma Kannagi ist der Vater von Kazuma, den er aber verstoßen hat. Er ist ein sehr strenger Vater für den es nichts Schlimmeres gibt als das Versagen in einem Kampf. Daher hat er auch den ältesten seiner Söhne verstoßen, als dieser im Kampf um das Schwert Enraiha den Kürzeren zog. Dadurch dass er seinen Sohn verstoßen hat, wird er von diesem sogar noch mehr gehasst und verachtet als der Rest der Kannagi-Familie. Als Kazuma eines Tages jedoch als Windmagier zurückkehrt und sich auf einem Kampf mit Genma einlässt, fängt die Beziehung scheinbar langsam an sich zu bessern.
Mit seinem anderen Sohn Ren ist er sehr zufrieden, da sich dieser als echter Feuermagier herausgestellt hat. Auch Ren mag seinen Vater sehr, da er zu diesem ein gutes Verhältnis pflegt und daher verständlicherweise auch möchte, dass sich Kazuma endlich wieder mit ihm verträgt, damit die Familie wieder komplett ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genma KANNAGI 神凪 厳馬 (かんなぎ げんま)
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Genma KANNAGI
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.