Charakter »

Weiblich

Charakter: Aira
Aira ist Schülerin an der Ritter-Akademie von Windland und die Anführerin der selbsternannten Leibwache von Priecia. Sie versucht alles um ihr großes Idol vor Unheil zu bewahren und ihrer Meinung nach besteht dieses Unheil hauptsächlich aus Hyaweh, weshalb sie immer wieder versucht diesen von Priecia fernzuhalten, womit sie allerdings nur in den seltensten Fällen Erfolg hat.
Aira ist auch sehr stark von sich selbst und ihren Fähigkeiten überzeugt, was sowohl ihren Schwertkampf als auch ihre Magie betrifft, allerdings steht dieses Selbstvertrauen im starken Kontrast zu ihren tatsächlichen Fähigkeiten, die bestenfalls durchschnittlich sind. Zu ihrem Selbstvertrauen kommt auch noch ihre recht temperamentvolle Persönlichkeit, wegen der sie immer wieder übereilt handelt und meist erst hinterher anfängt zu überlegen, weshalb auch fast all ihre Pläne zum scheitern verurteilt sind. Durch ihren Job als Leibwächterin wird sie so sehr in Anspruch genommen, dass sie nur sehr selten zum Lernen kommt, was sie mit ihren beiden Freundinnen Orthy und Massie gemeinsam hat und dafür sorgt, dass die drei schnell zum Schlusslicht der Klasse werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aira アイラ
  • en Aira

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.