Charakter »

Männlich75 Jahre

Charakter: Iwao WASHIZU
Iwao Washizu ist der Boss der Inada-Gruppe und ist weit und breit als "Monster" bekannt, da er herzlos ist und bei seinen Glücksspielen das Leben von anderen Menschen nimmt. Seine Laufbahn begann 1912, als er seinen Abschluss an der "Old Imperial"-Universität machte; er wurde dann anschließend Polizist. Er erklomm die Karriereleiter in einem rasanten Tempo und war so nach kurzer Zeit ein mächtiger Mann. Weil er in der Lage ist gewisse Dinge vorherzusehen, bemerkte er, dass es zu einem Krieg kommen würde und kündigte seinen Beruf.

Da er sich als Polizist viel Wissen über die Machenschaften der Politiker aneignen konnte, gründete er ein Beratungsunternehmen. Er erpresste die Politiker mit seinem Wissen, das er als Polizist sammeln konnte, um an Informationen über die Wirtschaft zu kommen und verkaufte diese Informationen weiter. Aber irgendwann erreichte er einen Punkt, an dem er keine Freude mehr empfinden konnte, da er so reich war, dass es für ihn keine Ziele mehr gab. Zudem wurde er immer älter und fürchtete den Tod, weshalb er die Jugend verabscheut. Das ist auch der Grund, weshalb er sich das Recht nimmt über andere Menschen zu urteilen und bringt sie daher bei seinen Spielereien um....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iwao WASHIZU 鷲巣巌

Informationen

Alter:
75, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.