Charakter »

Weiblich

Charakter: Rena HONJOU
Obwohl eigentlich Tsutomu Hanaoka den Titel "Geschäftsführer" innerhalb der Nereid-Zweigstelle Kamchatka inne hat, hält eindeutig Rena das Heft des ganzen Ladens in der Hand. Als Maia händeringend nach einem Wohnsitz und einer Geldquelle sucht, bietet sie ihr eine Einstellung an, was aber zunächst als sehr edel herüber kommt, entpuppt sich wenig später als genau das Gegenteil. Rena zeigt grundsätzlich keine Bedenken darin ihre Mitarbeiterinnen bis aufs Blut auszuwringen, sei es in Form von lästigen und teilweise unangenehmen Aufgaben, bei denen sie die anderen Mädchen schamlos ausnutzt und die durchaus auch mal sehr gefährlich werden können - was vor allem Maia gleich als erstes einsehen muss - noch scheint sie alles andere als spendabel zu sein, denn dass zunächst recht ansehnliche Gehalt wird durch einige Abzüge drastisch geschmälert und nicht einkalkulierte Ausgaben ebenfalls gleich abgezogen, wo sie einen zuweilen bemerkenswerten Einfallsreichtum aufweist. So dass gerade mal genug übrig bleibt, um über die Runden zu kommen und man somit das Gefühl nicht los wird, für sie würde rein das Geschäftliche zählen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rena HONJOU 本城 レナ
  • en Rena HONJOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.