Charakter »

Weiblich

Charakter: Tiana
Tiana ist eine Pixi, eine Art Fee die den Leuten gerne Streiche spielen und sie auf den Arm nehmen. Sie sind im Grunde sehr friedfertig und klug, lieben es aber dennoch andere zu necken.
Tiana hat es vor allem auf Ayano abgesehen, die einer Spur nachgehen soll wonach es in ihrer Schule spucken soll. Ayano wird von Tiana nach Leibeskräften getriezt, was diese zur Weißglut bringt. Dennoch sorgt Tiana für einen Heidenspaß, wobei vor allem Kazuma auf seine Kosten kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tiana ティアナ
  • en Tiana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.