Charakter »

Männlich

Charakter: Kousuke YAGI
In regelmäßigen Abständen hat Oberinspektor Kousuke Yagi von der Kamchatka-Polizei mit den Mädchen der Nereid-Zweigstelle zu tun. Deren Handlungsweisen missfallen ihm gänzlich, so dass ihm die Zusammenarbeit nur bedingt zusagt und er wohl lieber komplett auf ihre Hilfe verzichten würde, was er sich jedoch nicht leisten kann. Nach ihm sorgen sie nämlich für wesentlich zu viel Aufruhr und Chaos. Außerdem hatte er mal eine unliebsame Begegnung mit Yuu Park, die ihn ins Krankenhaus verfrachtet hat als sie sich gerade auf der Verfolgung nach ein paar Verbrechern befand. Kein Wunder, dass er überhaupt nicht darauf erpicht ist, dass sie nach ihrer abgesessenen Gefängnisstrafe nun zu den Nereids zurückkehrt und verweigert das nach Kräften, lenkt letztlich aufgrund einer Abmachung mit Rena aber doch noch ein. Dennoch versucht der Oberinspektor darauf jeglichen Kontakt mit Yuu zu vermeiden und reagiert geradezu panisch, wenn er sie dann doch einmal zu Gesicht bekommt. Selbst sieht sich Kousuke Yagi gerne als gewieften fähigen Ermittler, der insbesondere die Vorgehensweise von Rena Honjou gut kennt, aber meint dass diese bei ihm völlig wirkungslos wäre. Weit gefehlt, denn auch der Oberinspektor hat ihr nichts entgegen zu setzen und erliegt ihrem Charme und weiblichen Reizen in Null Komma nichts.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kousuke YAGI 八木 浩輔
  • en Kousuke YAGI
    Tätigkeiten: Chief Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.