Kousuke YAGI

八木 浩輔

Informationen

Beschreibung

In regelmäßigen Abständen hat Oberinspektor Kousuke Yagi von der Kamchatka-Polizei mit den Mädchen der Nereid-Zweigstelle zu tun. Deren Handlungsweisen missfallen ihm gänzlich, so dass ihm die Zusammenarbeit nur bedingt zusagt und er wohl lieber komplett auf ihre Hilfe verzichten würde, was er sich jedoch nicht leisten kann. Nach ihm sorgen sie nämlich für wesentlich zu viel Aufruhr und Chaos. Außerdem hatte er mal eine unliebsame Begegnung mit Yuu Park, die ihn ins Krankenhaus verfrachtet hat als sie sich gerade auf der Verfolgung nach ein paar Verbrechern befand. Kein Wunder, dass er überhaupt nicht darauf erpicht ist, dass sie nach ihrer abgesessenen Gefängnisstrafe nun zu den Nereids zurückkehrt und verweigert das nach Kräften, lenkt letztlich aufgrund einer Abmachung mit Rena aber doch noch ein. Dennoch versucht der Oberinspektor darauf jeglichen Kontakt mit Yuu zu vermeiden und reagiert geradezu panisch, wenn er sie dann doch einmal zu Gesicht bekommt. Selbst sieht sich Kousuke Yagi gerne als gewieften fähigen Ermittler, der insbesondere die Vorgehensweise von Rena Honjou gut kennt, aber meint dass diese bei ihm völlig wirkungslos wäre. Weit gefehlt, denn auch der Oberinspektor hat ihr nichts entgegen zu setzen und erliegt ihrem Charme und weiblichen Reizen in Null Komma nichts.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke YAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke YAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!