Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Yumemi HIDAKA
Auf den ersten Blick könnte man Yumemi für eine ganz gewöhnliche Schülerin mit einem Hang zu Tagträumereien halten, denn oft sieht man sie geistesabwesend mit melancholischem Gesichtsausdruck in den Himmel blicken. Dort befindet sich jedoch nicht etwa ein Ort aus ihrer Fantasie, vielmehr sieht Yumemi dort etwas, was kein einziger Mensch außer ihr wahrnehmen kann: die schwebenden Inseln des Magischen Königreiches.

Diese Gabe isolierte sie von ihren Mitmenschen, denn natürlich erklärte man dies für Spinnereien, als sie im Kindergarten davon erzählte. Nur ihre schon damals besten Freundinnen Ichiko und Suzume hielten zu ihr, weswegen sie fortan gegenüber anderen kein Wort mehr darüber verlor, aber auch damit anfing, selbst an sonnigen Tagen einen Schirm mit sich zu führen, damit sie nicht immer den Himmel erblicken muss, den außer ihr keiner sieht. Aus demselben Grund mag sie Regentage, weil sie nur zu dieser Zeit genau den gleichen Blick himmelwärts wie alle anderen genießt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumemi HIDAKA 日高ユメミ (ひだか ユメミ)
  • en Yumemi HIDAKA

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Munto

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.