Charakter »

Männlich

Charakter: Yukio TONEGAWA
Yukio Tonegawa ist ein Angestellter von Kazutaka Hyoudou und leitet die Glücksspiele. Er ist dafür zuständig die entsprechenden Regeln zu erklären, darf aber keinerlei Fragen beantworten. Erst nachdem Kaiji Itou das 2. Glücksspiel überstanden hat und somit die Brücke überqueren konnte, spielt Tonegawa gegen Kaiji eine Partie E-Card*

Tonegawa ist ein Mensch, der auf ärmere Leute herabsieht. Er kann es nicht verstehen, wie sie es sich herausnehmen ständig Geld zu verlangen, ohne entsprechenden Einsatz zu erbringen, denn ein wohlhabender Mensch musste jahrelang zur Schule gehen und sich dann hocharbeiten, bis er so viel Geld einnehmen konnten. Aus diesem Grund regt es ihn ungemein auf, wenn ihn einer der Teilnehmer nach dem Geld fragt, dass ihnen zustünde. Er ist der Meinung, dass Geld mehr wert ist, als das Leben eines Menschen und begründet es damit, dass der Mensch ohnehin sein halbes Leben mit Geld verdienen verbringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukio TONEGAWA 利根川幸雄 (とねがわ ゆきお)
  • en Yukio TONEGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.