Charakter »

Männlich

Charakter: Manager
Er wird der Manager von Kaiji Itou, nachdem dieser vom Schiff runterkommt und dringend Geld braucht, um seine Schulden abzahlen zu können. Weil Kaiji sich nicht wie seine anderen Arbeitskollegen bei ihm einschmeichelt, lässt der Manager ihn die schweren Arbeiten verrichten. Bereits zu Beginn kann er Kaiji nämlich nicht ausstehen und beschuldigt ihn bei jeder Kleinigkeit etwas falsch gemacht zu haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager 店長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.