Charakter »

Männlich

Charakter: Wilfried KIM
Wilfried Kim ist Mitglied der Sicherheitsabteilung der Ocean Agency und wird mit der Geiselnahme im Wellen-Negations-Turm betraut. Scharfsinnig und mit Kalkül geht er an die Sache heran und schlägt bei seiner Arbeit Wege ein, die nicht von allen seinen Kollegen erwünscht sind. Vor allem mit Tanaka von der Informationsabteilung liegt er gewissermaßen im Dauerclinch und nicht nur bezüglich des jetzigen Vorfalls haben sie eine grundsätzlich andere Meinung. Davon lässt er sich aber nicht von seiner Arbeitsweise abbringen, denn für ihn steht die Sicherheit der Bevölkerung an erster Stelle. Zusammen mit den Mitgliedern von Nereid versucht er so nicht nur die Geiselnahme ohne Opfer zu beenden, sondern zudem das Flugzeug, in dem sich Alexander Fujiyama und Maia Mizuki befinden, sicher auf den Boden zurück zu holen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wilfried KIM ウィルフレッド・キム
  • en Wilfried KIM

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.