Wilfried KIM

ウィルフレッド・キム

Informationen

Beschreibung

Wilfried Kim ist Mitglied der Sicherheitsabteilung der Ocean Agency und wird mit der Geiselnahme im Wellen-Negations-Turm betraut. Scharfsinnig und mit Kalkül geht er an die Sache heran und schlägt bei seiner Arbeit Wege ein, die nicht von allen seinen Kollegen erwünscht sind. Vor allem mit Tanaka von der Informationsabteilung liegt er gewissermaßen im Dauerclinch und nicht nur bezüglich des jetzigen Vorfalls haben sie eine grundsätzlich andere Meinung. Davon lässt er sich aber nicht von seiner Arbeitsweise abbringen, denn für ihn steht die Sicherheit der Bevölkerung an erster Stelle. Zusammen mit den Mitgliedern von Nereid versucht er so nicht nur die Geiselnahme ohne Opfer zu beenden, sondern zudem das Flugzeug, in dem sich Alexander Fujiyama und Maia Mizuki befinden, sicher auf den Boden zurück zu holen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wilfried KIM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wilfried KIM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!