Charakter »

Männlich

Charakter: Kenta OYAJIMA
Kenta Oyajima ist ein weiterer Lehrer an der Futatsubashi-Grundschule und unterrichtet hauptsächlich die erste Klasse, worüber er auch recht froh ist, da die Erstklässler bei weiten nicht so kompliziert und anstrengend sind wie die älteren Schüler. Dennoch besitzt er weit mehr Berufserfahrung als viele andere Lehrer der Schule und steht seinen noch jungen und unerfahrenen Kollegen, wie Daisuke Aoki, auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, obwohl er sich auch manchmal zurückhält und lieber beobachtet, wie diese selbst an ihren Aufgaben wachsen und erst eingreift wenn er es für nötig hält. Eigentlich geht er seinem Beruf sehr gerne nach, hat aber schon vor langer Zeit alle Naivität abgelegt, mit der er einst an seine Arbeit gegangen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenta OYAJIMA 小矢島 剣太 (おやじま けんた)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Kenta OYAJIMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kodomo no Jikan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.